#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefäßveränderungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefäßveränderungen am Penis

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    momentan bin ich wirklich wahnsinnig beunruhigt, da sich seit einigen Wochen die Gefäße an meinem Penis verändern. Ich bin 25 Jahre alt.
    Es sind plötzlich zum einen ganz viele, kleine rote Äderchen zu erkennen, die stark gerötet sind und sich auszubreiten scheinen. Die Äderchen bilden ein riesiges Geflecht und "leuchten" quasi. Zum anderen treten die Venen nun immer deutlicher hervor. Sie sind nun auch stark im normalen Zustand zu erkennen.

    Beim Urologen war ich deshalb bereits, allerdings wurde mir dort leider nicht sehr weitergeholfen. Er meinte das wäre normal, weil die Haut dort dünner ist, aber ich bin mir absolut sicher, dass dies eine neue Entwicklung ist! Das ist definitiv neu.
    Ein Ultraschall wurde auf meine eindringliche Bitte auch gemacht, der allerdings nichts ergab.
    Haben Sie eine Idee, was die Symptomatik erklären kann und welche Untersuchungen bei welchem Arzt ich noch machen könnte?

    Besten Dank im Voraus!


  • Re: Gefäßveränderungen am Penis

    Ohne Befund habe ich seitens der Beschreibung keine Idee. Ich denke, Sie können sich aber auf das Urteil des fachärztlichen Kollegen eher verlasen denke ich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X