Ich bin heute morgen mit einem ziemlichen Schock aufgewacht. Und zwar ist seit heute morgen mein Vorhautbändchen wie "blau/dunkelrot angelaufen". Schwieirig zu beschreiben. Genau entlang des Frenulums bis zur unteren Harnröhrenöffnung, wie blau/dunkelrot eingefärbt, wie ein Hämatom. Schmerzen beim Abtasten oder Zurückziehen der Vorhaut haben ich allerdings keine.
Was mich zudem etwas stutzig gemacht hat, war ein weißer Ausfluss (nur einzelene kleine Tröpfchen). Im Prinzip wie Lustströpfchen.
Jetzt habe ich mich den Tag über im Internet schlau gemacht, weil ich doch etwas beunruhigt war, zunächst vor allem von der blau-roten Färbung. Und stoße nun immer wieder auf das Thema Tripper/Gonorrhoe - vor allem wegen der Tröpfchen (die ich im ersten Moment nichtmal so beunruhigend fand).
Weder muss ich übermäßig viel Wasser lassen, noch habe ich Schmerzen dabei.
Mich macht das alles ein bisschen stutzig. Gerade diese morgendlichen weißen Tröpfchen (Bonjour Tropfen) sollen ja ein eindeutiges Anzeichen für Tripper sein. Tripper wiederum lässt sich nur durch sexuellen Kontakt übertragen? Tatsächlich hatte ich Montag morgens (gestern) intimen Kontakt mit meiner Freundin, allerdings kam es dabei nicht zum direkten Geschlechtsverkehr. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt/gerieben, wobei es auch zu Kontakt der Geschlechtsteile kam, aber eben keinem Eindringen. Also ich bin auch nicht in ihr gekommen.
Vielmehr hätte ich mich ja dann gerade auch innerhalb von einem Tag (?!) angesteckt. Ist sowas denn möglich?!
Ich hatte keinerlei andere sexuellen Kontakte, außer zu meiner Freundin sowieso noch nie und mit dieser bin ich 7 Jahre zusammen! Wenn wir "richtig" miteinander schlafen benutzen wir auch immer Kondome.
Die Sache mit dem Ausfluss/Tröpfchen werde ich morgen früh auf jeden Fall noch einmal beobachten und dann so schnell wie möglich einen Urologen aufsuchen.
Meine Frage ist nur, ob es nicht doch möglich ist, dass es sich um eine andere Krankheit handeln könnte bzw. diese Rötung eventuell wirklich nur ein Hämatom ist? Und es eventuell sich auch nur um einen dummen Zufall handeln kann, dass ich zeitgleich morgens mit diesen Lusttropfen aufwache.
Ich frage nur, wenn man sich im Internet so schlau macht, überall steht, dass gerade diese Bonjour Tropfen speziell nur bei Tripper vorkommen.
Falls es sich wirklich bestätigen sollte kann ich mich ja nur durch meine Freundin angesteckt haben. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass sie mit jemandem anderen Sexualkontakt hatte? Ich habe gelesen, dass die Krankheit auch schon lange in einem schlummern kann. Aber wie gesagt, wir sind seit 7 Jahren ein Paar.
Danke für die Zeit und Antworten.
Kommentar