Ich habe seit mittlerweile über einem Jahr eine immer wiederkehrende Rötung der Eichel ( vor allem nach mechanischer Belastung wie SB, GV).
Ich war währenddessen 4 mal beim Urulogen der zuerst einen Pilz bescheinigte de ich 2-4 Wochen mit Clotrimazol behandeln sollte.
Nach der Behandlung mit der Creme gingen die Symptome auch zurück (Freundin wurde mitbehandelt, seitdem auch nur noch GV mit Kondom gehabt). Nach wiederkehren der Rötung ging ich wieder zum Urulogen, er verwies nur auf falsche Anwendung der Creme meinerseits und wies mich wieder an diese aufzutragen.
Als das selbe Procedere wieder von statten ging, gab er mir ein Intimwaschgel mit was aber auch nur kurzfristige Besserung erbrachte. Nun meint er immer noch es wäre eine Pilzinfektion und weigert sich einen Abstrich zu machen da die Sache für ihn klar ist: wegen der Vorhautverengung bin ich einfach sehr anfällig für solche Infektionen und solle mich daher beschneiden lassen.
Ich hab einige Themen mit dem selben Problem verfolgt und wollte nun sie oder andere die das gleiche durchgemacht haben nach einer alternativen Behandlungsweise fragen bzw was die Ursache sein könnte?!?! (Pudern und Trockenlegen?! PH-Milieu instabil?!)
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort oder Verweis auf andere Threads
Kommentar