Und zwar ist mir das schon vor einer ganzen Weile aufgefallen, dass ich an den Seiten meines Vorhautbändchens bzw. überwiegend an der einen Seite, an der anderen ist nur eine ganz kleine weiße Hautstelle zu erkennen, weiße "Haut" (so sieht es zumindest aus) habe und an der einen Stelle wirkt es so als ob noch eine Art Gerstenkorn unter dieser Haut läge.
Ich habe mir das natürlich gründlich angeschaut, Schmerzen verspüre ich keine, egal ob GV oder sonstigem, genau so hatte meine Ex-Freundin danach keine Beschwerden. Zudem habe ich mir sämtliche Geschlechtskrankheiten im Internet angesehen und es ähnelt keiner einzigen. Es ist wirklich nur eine unscheinbare, weiße Stelle, die wie ein kleines Stück weiße Haut aussieht.
Auch wenn das wahrscheinlich nicht gut ist, aber ich habe da bereits selber rumgetastet und diese kleinen Stücke Haut konnte man sogar teilweise einfach abziehen. Es breitet sich zudem weder aus, noch habe ich irgendeine andere Veränderung dort feststellen können, obwohl es jetzt schon länger vorhanden ist. Nun interessiert mich halt nur, was es sein könnte und wie es eventuell weggeht, da es zwar nicht eklig aussieht, aber natürlich trotzdem bisschen ins Auge springt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel H
Kommentar