Ich schließe mich mal einigen Posts der letzten Stunden an und berichte von meinem komischen Gefühl an der Eichel.
Am Ausgang der Harnröhre habe ich immer mal wieder ein Gefühl, das ich nicht per se als Schmerz bezeichnen würde, sondern nur als
etwas unangenehm. Ich merke so immer, dass dort etwas ist. Ich bin mir nicht einhundertprozentig sicher, ob das Problem innen oder außen liegt, aber grundsätzlich eher innen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Symptomen, die ich ergooglet habe, fehlt bei mir jedoch das Element der Schmerzen beim Wasserlassen, ganz im Gegenteil, beim Wasserlassen spüre ich es eigentlich am wenigsten. Generell würde ich nicht sagen, dass ich mehr Harndrang verspüre als sonst.
Sexuell aktiv war ich bisher nicht, da ich aber jetzt meine erste Freundin habe, könnte das so langsam interessant werden. Auch ejakuliert habe ich seit einigen Tagen nicht mehr (könnte das was ändern?).
Gleichzeitig (ich weiß nicht ob es in einem Zusammenhang stehen kann) habe ich ein ebenso komisches Gefühl am Afterausgang. Ich habe dort zeitweise leichte Verdickungen festgestellt und mit Posterisan behandelt, die Verdickungen gehen aber schon mal weg und ein unangenehmes Gefühl bleibt vorhanden. Blut im Stuhl oder am Toilettenpapier ist nicht festzustellen.
Gibt es aus der Ferne den Ansatz einer Diagnose, die man mir stellen könnte?
Mit freundlichen Grüßen!
Kommentar