ich habe am Mittwoch Abend Fußball gehabt und habe mir mein linken Oberschenkelmuskel gezerrt, auch mein linker hat "glaube ich" etwas abbekommen.
Da ich das schon öfter hatte, dachte ich mir nichts dabei.
Nach dem Duschen hab ich mich dann auf die Couch gelegt und habe mir soweit ich noch weiß mein Hoden ganz kurz geklemmt (Beine zu sehr zusammen gemacht)
Danach hatte ich das Gefühl, dass mein linker Hoden evtl etwas zu hoch gerutscht ist und ggf. sogar für eine Sekunde im Unterleib verschwand (Ich bin mir da aber auch nicht sicher, da ich meine Hand sofort in die Hose gesteckt habe und runtergedrückt habe..)
Dann wurde mir total schlecht, weil ich mir als gedanken gemacht habe... dass der Hoden gleich wieder dahin rutscht.
Habe auch als das gefühl, dass er wieder ins Unterleib rutscht, dann seh ich kurz nach... dann ist der linke Hoden aber zum Glück noch draußen.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass mein linker Hoden irgendwie angespannt ist, es schmerz gar nichts aber ich hab ein unwohles Gefühl.
Mein linker Hoden hängt viel weiter oben als der rechte. Links ist er ganz oben - rechts hängt er locker leicht.
Wenn ich meine Hose runterlasse um zu sehen, ob er noch da ist... dann hängt er ganz oben (weiter nach oben geht glaub ich nicht, außer wenn er verschwindet) und wenn ich dann locker da stehe um abzutasten löst sich der linke Hoden auf einmal und geht weiter nach unten.
Woran kann das alles liegen?
Ist sowas normal?
Kann es evtl an der Verletzung meiner Oberschenkelmuskulatur sein?
Vielen Dank für Hilfe.
Kommentar