#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs?

    Hallo bin 13 Jahre alt und habe eine wichtige Frage^^ An der Unterseite der Eichel ist an einer bestimmten und so mittelgroßen Stelle ein dunkler Fleck,dies setzt sich fort,runter zur harnröhre sag ich jetzt mal.Ausserdem ist die Haut an der Unterseite nicht wirklich glatt sondern rau.Mein penis ist im schlaffen 3cm und im steifen 7.8.Kann es deswegen sein dass die Haut sich so schwabbelig anfühlt weil es nicht „langgezogen" ist?


  • Re: Peniskrebs?

    Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Wohl nix Ernstes.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X