#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Penis

    Hallo zusammen..

    Ich habe an meinem Penis (unbeschnitten) knapp unterhalb der eichel eine schürfwunde, d.h. dort fehlt die obere Hautschicht und es ist so ein wenig süsche erkennbar.. die ist wahrscheinlich nach dem mastrubieren i.wie wund abgeschirft...
    ungefähr so: http://images.gesundheitsfrage.net/m...limm/0_big.jpg
    -> nur das dort kein Eiter ist!!!


    Da ich keine erfahrung mit einem Urologen (oder wie das heißt) habe ... dachte ich mir mal ich frage hier nach..

    Ps.: es brennt total wenn ich mit der unterhose, decke oder hand, etc. dagegen komme und ich habe keine ahnung was ich tun soll

    Ps.:Ps.: ich denke ich werde heute abend mal Bepanthen drauf machen.. aber hoffe auf rückmeldung


  • Re: Brennen am Penis

    Einen Befund kann ich auf diesem Wege nicht erheben. Sie können es mit der Salbe versuchen, sollten aber ggf. doch besser den Arzt aufsuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X