#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Leistenbruch Op schmerzen im Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Leistenbruch Op schmerzen im Hoden

Hallo, Ich wurde am 10.4.15 an der rechten leiste nach der Tapp Methode operiert. Nach den üblichen Schmerzen in der Bauch Gegend habe ich allerdings auch eine starke Berührungempfindlichkeit im rechten Hoden bzw. den Strang der zum Hoden führt. Es ist auch die seite wo die Operation stattgefunden hat. Nun zu meiner Frage: Da mich die Schmerzen bei Bewegung erheblich beeinflussen und auch irritieren wollte ich fragen ob es noch alles von der op kommen kann oder ob etwas schief gelaufen sein kann. Es beunruhigt mich leider sehr da es ein sehr unangenehmer Schmerz ist. Nun habe ich diese Angst das der Schmerz nicht mehr weggeht.

• Re: Nach Leistenbruch Op schmerzen im Hoden

Ein Zusammenhang mit der OP ist natürlich möglich.... Am besten noch mal untersuchen lassen. Dabei sollte auch die Durchblutung des Hodens getestet werden. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo, erstenmal danke für die schnelle Antwort. Soll ich da am besten nochmal im Krankenhaus nachschauen lassen. Weil die sagten mir das es sein kann das in der ersten Woche da schmerzen entstehen können. Oder sollte ich da am besten zum Urologen gehen? Mfg

Kommentar

Beid s möglich... Kann ich nicht für Sie entscheiden... Lieben Gruss Thomas

Kommentar

Lädt...
        X