mein Mann hat vor paar Tagen "braune" Punkte auf seiner Eichel bemerkt. Ich vermute, dass er seid langem sich an einer "Pilzkrankheit" (wenn man das so sagt) angesteckt hat. Diese Punkte sind aber später aufgetreten. Die Punkte sind nicht sehr dunkel unterscheiden sich aber von der Farbe vom Penis (von der Eichel). Heute bemerkte er einen größeren "Fleck" der sich ebenfalls farblich von der Eichel unterscheidet. Es ist nicht ganz rund bzw. es ist eine Fläche (vllt ca.1cm durchmesser) die sich eben unterscheidet. Ist das eine Pilzinfektion? Am Montag wird er einen Termin beim Urologen ausmachen. Trotzdem macht er sich unendlich sorgen, weil er meint, dass es mit der Zeit größer wird. Vor paar Tagen war der Durchmesser von der Fläche kleiner. Was ist das genau oder was könnte es sein? Auf der Toilette hat er keine Probleme. Er meint aber dass dort ab und zu ein unangenehmes Gefühl entsteht. Ob damit das brennen gemeint ist, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es diese große Angst nicht Wert ist.
Wir danken im Voraus!
Kommentar