gestern hatte ich meine Vasektomie-OP und währenddessen Höllenschmerzen als der Doc an den Samenleitern zog um diese zu kürzen etc. Betroffen war nur das "obere Stück". Mir wurde schwindelig und ich verlor das Bewusstsein. Danach bekam ich ein Beruhigungsmittel und hatte dann auch starke Schmerzen auf der anderen Seite, aber das ging deutlich besser und dann war´s auch schon vorbei.
Jetzt nach der OP ist alles paletti. Spüre nur einen leichten Druck, so wie, wenn man die Hoden etwas zusammendrücken würde. Aber wirklich sehr leicht. Brauche keine Schmerzmittel zu nehmen - alles gut.
Trotzdem würde mich interessieren, was da bei der OP los war. Das der Zug am Samenleiter etwas wehtut wusste ich, aber mit diesen Schmerzen hatte keiner gerechnet. Der Doc sagte auch, dass er das noch nie erlebt hatte.
Hat er etwas falsch gemacht? Hat die Lokalanästhesie versagt? Er sagte, dass die sich nur auf den OP-Bereich auswirken würde, nicht auf den Unterbauchbereich.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Nabelbruch. Der operiert wurde und inzwischen prima verheilt ist.
Könnte das damit zusammenhängen?
Kommentar