#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

echt warme Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echt warme Hoden

    Hallo! Mich plagt seit gestern eine Gruppe scheinbar, mit husten, halsweh,Ohren weh, , schüttelfrost, aber kein. schnupfen,. Nun merke ich dass meine Hoden, und Becken recht ungewöhnlich warm sind... Liegt das vllt am Fieber? War am Mittwoch in der uniklinik bei m Urologen wegen meiner EErrektionsstörung.. Da wurde auch ein Ultraschall gemacht und die Hoden waren in Ordnung. Kann nach so kurzer Zeit eine hdenentzündung auftreten? Danke für Hilfe!


  • Re: echt warme Hoden

    Theoretisch ist das möglich.... Im Zweifel erneut untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X