#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmerzen am Linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmerzen am Linken Hoden

    Hallo

    Ich war letzte Woche beim Urologen weil ich ein komisches Gefühl am Linken Hoden Hatte. Der Arzt hat dort eine Krampfader entdeckt und mir einen Termin für ein Spermiogramm in 3 wochen gegeben. Vorgestern wurden die Schmerzen stärker und ich ging gegen 0 Uhr zur Klinik in die Notaufnahme. Die Ärztin hat alles abgecheckt bis hin zu den Nieren und Durchblutung beider Hoden und konnte ausser der Krampfader nichts schlimmes feststellen und hat mich wieder nach Hause geschickt. Aber ich stelle mir die Schmerzen ja nicht vor...

    Mein Linker Hoden hängt tiefer als der Rechte ( war vorher nicht so ), ist Berührungsempfindlich, schmerzt leicht und es sieht so aus als hätte er sich leicht vom Nebenhoden abgelöst oder vllt. hängt der Nebenhoden gleich mit unten ( nicht richtig erkennbar ). Ausserdem ist er ziemlich Warm und hängt dauerhaft auch wenn sich die Rechte Seite des Hodens zusammenzieht, bleibt die Linke Seite hängen und die Haut ist auch nicht verfaltet wie auf der Rechten Seite sondern Glatt. Durch das hängen liegt der Hoden auch nicht senkrecht wie normal sondern eher wie geplumst und zieht den Hodensack mit Runter ( leicht verdreht ). Ich geh morgen nochmal zum Urologen aber kann ja nicht sein das 2 Ärzte was übersehen? Hab natürlich etwas gegoogelt. Ich denke für eine Torsion sind die Schmerzen nicht Stark genug. Könnte es vllt. eine Infektion/Entzündung sein? Hab auch schon versucht den Hoden zu kühlen/Hochlagern und Antibiotika zu nehmen und es scheint zu helfen ( vllt. auch nur Placebo ) keine Ahnung :-/

    Bitte um Hilfe!


  • Re: Leichte Schmerzen am Linken Hoden

    Es ist sehr unwahrscheinlich, daß hier etwas Relevantes übersehen wurde. Warten Sie (die nunmehr dritte!) Untersuchung ab..... Ich kann hier sicher kaum schlauer sein, als 2 Kollegen MIT Untersuchung.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichte Schmerzen am Linken Hoden

      War eben beim 3. Urologen. Er hat eine Entzündung Ausgeschlossen. Als Schmerz Ursache nannte er die Krampfader, da diese den Linken Hoden nach Unten drücken würde. Er hat mir Schmerzmittel verschrieben und mir geraten bis zum Spermiogramm abzuwarten. Danke für die Antwort Dr. Kreutzig-Langenfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X