#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, liebe User

    Ich schreibe Ihnen in ziemlicher Panik und Verzweiflung, doch von Beginn weg:
    In der Nacht von Mi auf Do hatte ich mit einer spontan kennen gelernten Dame geschützten GV jedoch ungeschützten Oralverkehr (den sie an mir vollzog) - ich weiss, nicht besonders schlau, doch der Alkohol und in der ausgelassenen Stimmung nun mal passiert. Dass ich dies bereue, versteht sich von selbst. Der GV und Oralverkehr wechselte sich öfters ab, insgesamt für vielleicht vier Stunden.

    Nun die Folgen: die nächsten beiden Tage hatte ich ein stark geschwollenes Glied, doch habe mir nichts dabei gedacht wegen der "mechanischen Anstrengung". Doch seit Fr und speziell seit letzten Sa habe ich vermehrt ein Jucken verspührt und daher die Notfall-Urologie aufgesucht. Wegen der Schwellung war es nicht leicht, die Vorhaut zurück zu rollen/ziehen. Doch dabei ist dann viel weisser Film zum Vorschein gekommen, unter grossen Schmerzen wegen der stark geschwollenen Vorhaut. Man hat sofort mir Urinproben, Blutproben und von der Eichel einen Abstrich genommen. Der erste Verdacht ging in Richtung Herpes und/oder Pilz, daher wurde mir Betadine-Bad, Acyclovir-Tabletten und Canesten-Salbe verschrieben.

    Seither hat es sich nur wenig gebessert, die Vorhaut zurückzuziehen ist vom Vorgang her schwierig; wegen Schmerzen und die Eichel scheint klein und gequetscht. Ich habe die Bäder angewendet (dabei ist die Bräune von Betadine kaum weg) und die Salbe aufgetragen. Selten kam es auch zu leichtem eitrigen Ausfluss (weisslich-gelbe Flüssigkeit), der zumeist auf der Vorhaut bleibt und leicht auf die Unterhose schmiert (wechsle ich regelmässig). Die Eichel ist zur einen Hälfte stark gerötet und zur anderen wie von einer dünnen weissen und abperlenden Schicht umhüllt. Natürlich sehr berührungsempfindlich. Wenigstens ging die gesamte Schwellung stark zurück, bei "ausgerollter"/entstpannter Vorhaut sieht das Glied von aussen praktisch unversehrt aus. Nachts wache ich ca. alle 2-3h mit starker Erektion und unter Schmerzen auf.

    Seit heute Abend sind nun auch noch stechende Schmerzen hinzugekommen, wie vom Inneren der Eichel, in etwa 5-10 min Abständen und nur von kurzer Dauer. Diese sind jedoch sehr sehr unangenehm. Während dem Schreiben des Textes sind diese wieder verschwunden, doch fürchte ich eine Rückkehr mit jeder Minute.

    Ich habe hier im Forum die einzelnen Beschwerden wiedererkannt, doch nie in der Kombination, daher mache ich mir grosse Sorgen. Morgen will ich wieder einen Arzt aufsuchen, und hoffentlich auch schon erste Testergebnisse erfahren. Muss ich mir sehr grosse Sorgen machen? Kann man schon eine Tendenz und Genesungsdauer erkennen? Ist es vielleicht eine einfache durch mechanische Einwirkung ausgelöste balanoposthitis?

    Vielen Dank für alle Tipps!

    Herzliche Grüsse
    JTR



  • Re: Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

    Teils auch mechanische Reizung möglich.... Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

      Herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld! Überhaupt finde ich kaum Worte für Ihre vorbildliche Aktivität in diesem Forum! Ich fürchte, dass ich aus Angst vor der Diagnose kaum ein Auge heut Nacht werde zumachen können. Man liest auch viele Horrorgeschichten im Internet, nach denen Betroffene auch nach Monaten keine beschwerdefreie Eichel mehr haben. In der Notfall-Urologie wollte man bei mir auch Tripper und Syphilis nicht ausschliessen. Ich fürchte, ich habe die Gefahren hinter ungeschütztem Oralverkehr völlig unterschätzt und wünsche mir nur, noch "einmal mit einem blauen Auge" davonzukommen. Auf zuckerhaltige Speisen und selbst auf kleinste Mengen Alkohol verzichte ich, um die Genesungschancen zu verbessern.

      Kommentar


      • Re: Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

        Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Scheinbar wurde im Urin Tripper nachgewiesen und ich soll asap eine antibakterielle Behandlung mit Penicilin antreten und morgen vorstellig werden. Ich weiss nun aber (und habe dies auch mitgeteilt), dass mein Vater schwer allergisch auf Penicilin reagiert - doch leider habe ich noch keine Ahnung, ob dies auch auf mich zutrifft. Der Test bei den Allergologen würde einige Tage dauern. Daher meine Fragen:
        1. Gibt es eine Alternative zu Penicilin, die genauso wirksam gegen Tripper ist?
        2. Hätten Sie Bedenken, mit der Behandlung zuzuwarten, um die Allergie abzuklären? Doch selbst wenn, was wäre die Alternative im Falle einer Allergie?

        Besten Dank im Voraus für jeden Ratschlag!

        Viele Grüsse
        JTR

        Kommentar



        • Re: Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

          kleiner Nachtrag, ich bin im Netz auf diese gestossen; sind diese unbedenklich im Falle einer Penicilin Allergie? Gibt es weitere?
          Cephalosporine, Gyrasehemmer, Ciprofloxacin, Ofloxacin, Spectinomycin oder Levofloacacin

          Ausserdem frage ich mich, wie schlimm es ist, wenn ich bisher nur Medikamente gegen Herpes (Acyclovir) und Pilze (Canesten) eingenommen habe - die Genokokken zeigen sich davon wahrscheinlich wenig beeindruckt?!

          Kommentar


          • Re: Grosse Sorge wegen Schmerzen an Eichel, Vorhaut und selten Harnröhre

            Erst Behandlung......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X