alles begann letzte Woche, als ich beim Wasserlassen ein enormes Brennen mit Schüttelfrost hatte, und einen sehr schwachen Harnstrahl. Auch sonst hatte ich nach dem Wasserlassen oft noch brennende Schmerzen im ganzen Genitalbereich, bis hin zum After. Mittlerweile hat sich dies leicht gebessert, jedoch ist nun so ein brennendes Jucken in der Harnröhre mit gelblich-weißen Ausfluß dazugekommen. Hinzu kommt, dass mein Urin so ca. bei jedem zweiten Klogang unangenehm riecht.
Da durch die Feiertage kein Arzt aufhat: muss ich mir Sorgen auf etwas ernstes machen und eine Notaufnahme aufsuchen? Oder reicht es, wenn ich Dienstag/Mittwoch einen Urologen aufsuche? Gibt es bis dahin irgendwelche Tipps/Haushaltsmittel gegen die (zugegebnermaßen sehr nervigen) Symptome?
Ich bin 28 jahre alt, Geschlechtsverkehr hatte ich seit einigen Jahren nicht mehr. Ich hatte gerade eine bakterielle Mandelentzündung und musste 10 Tage Penecilin (3x am Tag) nehmen. Aktuell habe ich noch eine Nagelbettentzündung, welche ich mit Ilonsalbe und warmen Kamillenbad entgegen wirke.
Danke und Gruß
Kommentar