#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefer Verengt ( Angeschwollen ) oder Lypmphknoten ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefer Verengt ( Angeschwollen ) oder Lypmphknoten ???

    Hallo, Seit Ca. 2 Tagen hab ich Folgendes Problem... Immer wenn ich Mein Mund weit Öffne zieht es und Drückt es auf Der Linken Seite neben der Hauptschlagader... Nun ist die Frage, was kann das sein ? Es ist nur wenn ich kaue oder mein Mund weit öffne Beim schlucken ist alles ok... es ist zwar mittlerweile etwas besser geworden, da es vorher schlimmer war... Ungefähr Hier siehe Bild [ATTACH=CONFIG]n2065501[/ATTACH]


  • Re: Kiefer Verengt ( Angeschwollen ) oder Lypmphknoten ???

    Irgendwie hier nicht das Thema..... Mal den Zahnarzt Fragen....? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X