#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtropfen nach Wasserlachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtropfen nach Wasserlachen

    Hallo, seit ich glaube ungefähr zwei Jahren habe ich Nachtropfen nach dem Wasserlassen. Heißt: Bin ich fertig mit dem Wasserlassen, muss ich immer noch mit meinem Finger weitere Tropfen herausdrücken und mit dem Toilettenpapier entfernen. Ab und zu kommen dann in der Hose noch immer ein paar Tropfen heraus. Ich bin 19 Jahre alt. Kann das bei Männern ohne weitere schlimmen Ursachen mal vorkommen? Habe mal gelesen, dass es durch die im Vergleich zu Frauen längere Harnröhre vorkommen kann. Ich bitte um Rat. Vielen Dank.


  • Re: Nachtropfen nach Wasserlachen

    Hallo,

    es gibt den Alten Spruch:

    "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der Letzte Tropfen"

    Da ist viel wahres dran..... wenn es auch nervig ist.....

    Die längere Harnröhre ( Mann ) hält immer ein paar Tropfen Urin zurück..

    Das ist Normal, würde ich mal so dahinstellen...

    Ich sehe hier nichts Krankhaftes.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Nachtropfen nach Wasserlachen

      Stimmt......! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nachtropfen nach Wasserlachen

        Aber es ist trotzdem seltsam und nervig, dass ich mich im Vergleich zu meinen Kollegen nicht ans Pissoir stellen kann, weil es nachtropft. Kann man da rein gar nichts machen?

        Kommentar



        • Re: Nachtropfen nach Wasserlachen

          Eine urologische Untersuchung kann man machen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X