#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der linken Seite des Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der linken Seite des Penis

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Seid nun 5 Tagen tut die linke Seite meines Penis weh, wenn nicht würde ich sagen es ist der Schwellkörper. Es ist auch eine dickere Ader an dieser Stelle außen zu sehen, die vorher nicht da war. Jedefalls war sie nicht so stark angeschwollen.
    Beim Vor- und Zurückbewegen der Vorhaut tut nun die Stelle unter der Ader weh. Es ist eigentlich alles normal, nur das die Schmerzen da sind.
    Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Es sind ja keine unglaublichen starken Schmerzen.
    Vielen Dank für ihre Antworten.
    Mfg


  • Re: Schmerzen auf der linken Seite des Penis

    Besser ist es sicher, wenn man das mal untersuchen lässt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen auf der linken Seite des Penis

      Danke für die Antwort, dass werde ich machen. Haben Sie denn keine Vermutung was es sein könnte? Der Schmerz erinnert mich selbst ein wenig an Muskelkater.(an die Intensität und das Gefühl, ich weiß das der penis kein Muskel ist)

      MfG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen auf der linken Seite des Penis

        Nein, ich habe keine Vermutung..... Die ja auch nicht helfen würde, da Konjunktive unklar bleiben bis zur Untersuchung.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X