Vor 2 Tagen habe ich mir den Penis beim Geschlechtsverkehr in einem ungünstigen Winkel in der Frau irgendwie umgeknickt und angestoßen, keine Symptome einer Penisruptur, aber leichter dumpfer bis z.T. stechender Schmerz in der EIchel und dem Schaft, am nächsten Tag weiterhin leichte brennende SZ im nicht errigierten Zustand und z.T ein Ziehen beim Laufen. Sono durch einen Urologen o.B. - kein Hämatom sichtbar, keine Verletzung der Tunica oder der Schwellkörper. Keine sichtbaren Plaques bei bestehender (angeborener) leichter Verkrümmung.
Da die Schmerzen aber auch heute noch nach 2 Tagen weiterhin bestehen im Bereich der Eichel und z.T auch gelegentlich am Schaft unterhalb der EIchel mache ich mir sorgen über eine ggf erlittene latente Penisruptur, welche ja sonographisch nicht erfasst werden kann ? und die daraus möglichen entstehenden Folgen (weitere Verkrümmung durch Vernarbungen, Potenzprobleme , etc,) Gibt es möglichkeiten diese auszuschließen ? Oder welche prophylaktischen Maßnahmen könnte oder sollte man ggf ergreifen ? Welche weitere Vorgehensweise würden Sie empfehlen?
Vielen herzlichen Dank
CarpeNoctem
Kommentar