ich war am Samstag das erste mal in einem Bordell und hatte dort Geschützen GV mit einer Dame, diese hatte mir auch mit Kondom geblasen. Ich hatte die Dame jedoch nicht geküsst oder dergleichen und auf die frage ohne Kondom zu blasen, vehement verneint.
Leider wurde ich direkt Abends durch einen Grippalen Infekt Krank, der sich noch bis heute etwas zieht und seit Sonntag habe ich öfters ein leichtes brennendes Gefühl an der Eichel, direkt vorne... Es ist nicht stark, aber es stört doch und macht mir nun Gedanken.
Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert, ob das ganze nicht vom Bordell Besuch kommen könnte, auch wenn ich ein Kondom an hatte, bleibt der Gedanke nicht fern, dass ich mir dort etwas eingefangen haben könnte...
Allgemein war das eine sehr dumme Idee von mir, dass mal auszuprobieren, ich habe die Gefahr hier deutlich unterschätzt und habe auch vor mich bald sicherheitshalber auf die wichtigsten Geschlechtskrankheiten überprüfen zu lassen, sobald meine Grippe überstanden ist.
Nun wäre meine Frage:
1.) Könnte es sein, dass ich mir trotz Kondom etwas eingefangen haben könnte? Auch wenn ich die Dame nicht geküsst habe?
2.) Macht das auch ein Urologe? Oder zu welchem Arzt sollte ich deswegen gehen?
3.) Könnte das ganze von der Grippe kommen? Mir ging es direkt 4 Stunden nach dem Bordell Besuch mit Husten und bis zum nächsten Morgen mit starken Fieber schlecht.
Vielen Dank
Kommentar