#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pieken im Unterleib und in der rechten und linken Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pieken im Unterleib und in der rechten und linken Leiste

    Hallo ich bin neu hier und ich werde mich erstmal vorstellen danke im voraus
    Ich bin 17 natürlich männlich und ich habe seit meiner Kindheit Depressionen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin falls nicht hoffe ich das ihr mir sagen könnt wo ich meine Frage stellen kann Ich habe schon seit ca. 3-4 Monaten so ein Pieken im Unterleib und auch in meiner rechten und linken Leiste die Schmerzen sind immer an den selben Stellen und haben sich auch nicht verschlimmern trotzdem mache ich mir Sorgen :/ Könnte das den Psychisch sein ? Ich war schon bei meinem Hausarzt wegen den Leistenschmerzen (Nicht wegen dem Pieken im Unterleib). Da ich Angst habe vor Arztbesuche habe ich mich gedrückt aber da es ja schon seit Monaten so geht weiß ich nicht ob ich gehen soll :I Also was meint ihr ist es eher Psychisch oder eine Chronische Erkrankung ? Nochmals Danke Lg Goldfisch92


  • Re: Pieken im Unterleib und in der rechten und linken Leiste

    Was ich noch hinzufügen wollte ich habe die Schmerzen nicht immer komischer weißte sie kommen und gehen aber trotzdem jeden Tag und ähnliche Schmerzen habe ich in der Rippengegend

    Kommentar


    • Re: Pieken im Unterleib und in der rechten und linken Leiste

      In erster Linie Sind Menschen in ihrem Alter gesund. Eine solche Symptomatik kann sicherheitshalber durch eine entsprechende ärztliche Untersuchung geklärt werden. Das ist auch sinnvoll.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Pieken im Unterleib und in der rechten und linken Leiste

        Alles klar vielen dank für ihre Antwort
        Ich werde sicherheitshalber wie so es schon gesagt habe nochmals zu meinem Arzt gehen um mein Unterleib checken zu lassen
        LG Goldfisch92

        Kommentar


        Lädt...
        X