#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit meiner OP am 25.02. problem mit rechter Halsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit meiner OP am 25.02. problem mit rechter Halsseite

    Hallo und Hilfe :-(
    Ich hatte letzte Woche eine OP wegen eines Hodentumors, und seitdem auf der rechten Halsseite ein Dicke oder besser gesagt ein Enggefühl (wie geschwollen? Heißer? muß Räuspern und schleim im Hals).
    Direkt unter dem Schädelknochen (rechts) hinter dem Ohr einen leicht bei druck schmerzempfindlichen Lympfknoten, er ist nicht sonderlich dick, aber spürbar im vergleich zur linken seite! Mein Hausarzt meinte am Mittwoch er will ihn am Montag nochmals ansehen. Gestern abend bekam ich plötzlich ein Knubbelgefühl in der Halsregion verbunden mit einem Enggefühl beim Schlucken. Das hielt einige zeit an, verschwand aber beim ins Bettgehen wieder nachdem ich eine Wärmfalsche draufgelegt habe! Nachts bin ich aufgewacht und das kopfkissen war Nassgeschwitzt (nicht mit Wärmflasche nicht eingeschlafen) Heute morgen nach dem Aufstehen nichts, jetzt fühlt sich meine rechte Halsseite wieder etwas gereizt, geschwollen etwas dick... Schluckbeschwerden aber keine! Eher ein leichtes ziehen bzw Druckgefühl das bis zum Unterkiefer geht was kann das sein??? Ich hatte vor und nach der OP starke verspannungen im Schulter und Rückenbereich auch bisschen in der Schulter weil ich mich so reingesteigert hatte aus Panik.
    Hilfeeeeee :-(




  • Re: Seit meiner OP am 25.02. problem mit rechter Halsseite

    Eine Bewertung dieser Beschwerden ist auf diesem Wege kaum möglich. Ein Zusammenhang mit dem Hodentumor zunächst einmal unwahrscheinlich ….. dennoch sollten Sie ggf. auch Ihren Urologen kontaktieren. Auch ein HNO-Arzt könnte weiter helfen. Eine CT/NMR Untersuchung könnte ggf. auch erforderlich sein, wenn der Befund unklar wäre.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Seit meiner OP am 25.02. problem mit rechter Halsseite

      CT hatte ich vor der OP Abdomen und Röntgenbild Lunge und Brust. Nach der OP noch CT Thorax, in allen Fällen nichts auffälliges kann dies von verspannungen kommen im Schulterbereich oder Nacken

      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Seit meiner OP am 25.02. problem mit rechter Halsseite

        Ich kann mehr leider nicht sagen….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X