Hallo und guten Abend! Ich habe neulich nach dem Duschen eine Art harten Knubbel oder eher harten "Schlauch" unter meinem rechten Hoden entdeckt. Er ist ziemlich hart, doch ich weiss nicht ob er mit dem Nebenhoden oder dem normalen Hoden zusammenhängt. Er hat etwa die größe einer kleinen Erbse. Er ist ziemlich schmerzempfindlich da es mir bei leichtem Druck schon in den Bauchraum zieht. Ich habe schon einen Arzttermin. Doch vielleicht haben sie ja eine Idee was das sein könnte. Seit letzter Woche könnte es sein, dass er sich ein kleines Bisschen vergrößert hat. Ich könnte mich aber auch irren. Sorgen wegen Hodenkrebs habe ich eigentlich keine, da dieser ja eher hart, unbeweglich und schmerzlos am Hoden sitzen soll oder sollte ich mir dort Gedanken machen?
Ohne sie in irgendeinerweise zu beleidigen. Was ist der Sinn dieses Forums wenn sie auf jede Frage die gleiche Antwort schreiben? Klar ist eine Untersuchung sinnvoll. Nur die Leute die ein Problem haben wollen ein paar Möglichkeiten hören.
Sie können mich hier kaum beleidigen.... insbesondere nicht dann, wenn ich Fakten benenne, die einfach korrekt sind.
Das Forum ist sicher keine Plattform zur Stellung von Ferndiagnosen...... Oder wie stellen Sie sich eine vernünftige Aussage vor....???
Offenbar haben Sie eine etwas merkwürdige Einstellung zu den Optionen der Medizin.... was ist eigentlich ein Knebel.... ist er groß klein, hart weich.....
Was helfen Ihnen Spekulationen wie alle Differentialdiagnosen zu den Raumforderung im Hoden, die ich als Facharzt für Urologie Ihnen hier auch problemlos aufzählen könnte??
Kommentar