#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschwollen -habe Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschwollen -habe Panik

    Schönen guten Abend, Was ich gleich schreieben werde mag sehr dumn klingen aber das weiß ich jetzt auch das es dumm ist. Also ersten ich bin 15 habe bei mein vater eine vibrator vacum pumpe gefunden. Natürlich so dumm wie ich bin probier ich es aus... Naja gut und schön also ich die zeit vergessen hatte und es ab machen wollte waren 20 Minuten um, ich musste das gummi abmachen um mein penis rauszukriegen. Jetzt ist er leicht angeschwollen und die vorhaut sehe stark und unter der vorhaut wo es leicht angeschwollen ist sind ein paar dunkel rot-lila Punkte. Ich habe gerade voll die Panik und weiß nicht was ich machen soll. Und am letzten Wochenende hatte ich mein portmonee bei meiner mutter vergessen also habe ich kein perso und keine krankenkasse. Bitte um Hilfe verzweifel gerade -.-


  • Re: Penis geschwollen -habe Panik

    Dazu muss ich noch sagen das es bei leichten drücken nicht weh tut habe ich schon ausprobiert, weil ich es gelesen hatte

    Kommentar


    • Re: Penis geschwollen -habe Panik

      Lokal pflegen und kühlen.... Wird wohl werden.... Ich kann es aber so kaum sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis geschwollen -habe Panik

        Lokal pflegen und kühlen.... Wird wohl werden.... Ich kann es aber so kaum sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Ok werde ich machen danke wIw lange wird es in etwa dauern ?

        Kommentar



        • Re: Penis geschwollen -habe Panik

          Wie soll ich das beantworten, ohne Befund...? Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X