ich habe schon viel im Internet und hier im Forum gelesen und schwanke ständig zwischen Beruhigung und Beunruhigung.
Also, ich hatte vor ca. 5 Wochen ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber nur einen Tag. Ich bin an dem Tag aber zum Urologen und der hat, außer einer gutartigen Prostatavergrößerung, welche ich schon seit ca. 10 Jahren habe noch einen Verdacht auf Leistenbruch festgestellt. Urin war unauffällig. (Der Hernie wurde dann auch eine Woche später operiert.TAPP). Außerdem hatte er mir, da ich Restharn hatte Tamsublock 0,4 verschrieben, welches ich 4 Wochen einnahm. Wie angekündigt, kam kein Ejakulat mehr aber nach ca. 2 Wöchiger Einnahme von Tamsublock kamen auf einmal Bluttropfen beim Orgasmus. Und das an drei Tagen hintereinander. Ich rief dann beim Urologen an und er sagte, es wäre nicht schlimm. 2 Wochen später war ich beim Urologen un der hat nochmal die gleichen Untersuchungen (Ultraschall, Urin, Prostatauntersuchung, Hoden abgetastet) gemacht. Immernoch Restharn. Daher Tambusblock abgesetzt, weils nix gebracht hat. Zu meiner Beruhigung hat er auch PSA Test gemacht. Ergebnis: 1,9 Mein Alter:56Jahre.
Ca. eine Woche nach Absetzen des Medikamentes kam wieder Ejakulat. Allerdings das erste Mal mit Blutbeimengung und ab da Immer braun.
Beschwerden habe ich folgende: Rechter Hoden(Nebenhoden) schmerzempfindlich beim Tasten. Leistenbruch war rechts. Ist jetzt drei Wochen her.
Leichtes Brennen im Unterleib, VORM Wasserlassen. Wenns dringend wird. Erektionsstörung.
Ich bilde mir schon ein, Samenblasen-, Hoden-, Prostatakrebs zu haben
Vielen Dank im Vorraus
l.G.
Kommentar