#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Errektionsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Errektionsprobleme

Guten Morgen, ich hab vor kurzer Zeit einen Mann kennengelernt, wir sind uns auch ein paar mal näher gekommen, allerdings hat er scheinbar Errektionsprobleme. Sein Penis wird nicht richtig hart, zur Ejakulation kommt es dennoch. Wenn er leicht hart geworden ist, kommt es aber auch schon fast zur Ejakulation. War schon für mich deprimierend, weil ich auch mit dem Gedanken gespielt hab, dass es an mir liegt, wobei ich noch nie dieses Problem mit einem Mann hatte. Zu ihm, er ist 54, Raucher, leidet an depressionen (nimmt keine Tabletten mehr dagegen). Ich sagte ihm, er braucht sich da wegen mir jetzt keine Gedanken zu machen, er möchte wohl mal zum Arzt gehen, allerdings hab ich Angst, dass er sich aus Angst vorm nächstenmal zurück zieht. Woran könnte sein "Problem" liegen? Vielen Dank.

• Re: Errektionsprobleme

Da ist es sicher sinnvoll einen Urologen einzuschalten. Eine Therapie ist sicherlich erfolgreich möglich. Ursachen gibt es viele… muss man klären!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
    X