#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Unterleib

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen, beim anspannen ein ziehen im Unterleib, was sich von der Eichel bis hoch an den Penis Ansatz zieht. Auch beim drücken an der Eichel sind diese Symptome. Ich kann es mir nicht erklären woran es liegen könnte, weil auch äußerlich nichts zu sehen ist.

Zur Zeit habe ich auch Flankenschmerzen, allerdings sind beim drauf drücken keine schlimmeren schmerzen da.

• Re: Ziehen im Unterleib

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. ....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Haben sie ein konkreten Verdacht was es sein könnte. Oder könnt es auch was vorübergehendes sein?

Kommentar

Wie sollte ich…….
        Nein, ich habe keinen speziellen Verdacht….. Natürlich kann ein Ziehen auch einmal passagär sein.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

@ch1994
          Hallo CH1994, hat er dir gesagt welche anderen nicht nachweisbaren Bakterien das sein können? War bei drei Urologen deswegen und alle meinten unbekannte Bakterien gibt es nicht. Einer meinte Enterprisebakterien? Nein!
          Bei welchem Urologen in München bist du gewesen? Komme auch aus dem münchener Umland..
          Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
          X