vorab einige womöglich essenzielle Details zu meiner Person:
Alter: 19; Geschlecht: männlich; bisher einmal Geschlechtsverkehr (geschützt)
Ich wende mich an Sie mit folgenden zwei Auffälligkeiten an meinem Penis.
1. Seit einigen Jahren habe ich bereits eine große Anzahl nebeneinander auftretender "Pünktchen", mit einem Durchmesser d < 1 mm, auf der Innenseite meiner Vorhaut festgestelt. Probleme haben diese nie bereitet, weshalb ich mir einen Gang zum Facharzt eigentlich ersparen wollte.
Nun allerdings, haben sich diese auf die Spitze der Eichel ausgebreitet. Können Sie womöglich mithilfe dieser Informationen bereits eine Diagnose stellen? Handelt es sich womöglich um Feigwarzen? (Bilder von Wikipedia ähneln allerdings nicht wirklich)
2. Der Harnröhrenausgang an meinem Penis ist eindeutig gerötet und leicht angeschwollen. An eine Zeit, zu der dies nicht derart war, kann ich mich nicht erinnern. In anderen Worten: seitdem ich mich für meinen Penis interessiere, ist der Harnröhrenausgang gerötet (mindestens seit 5 Jahren; über den Zustand zuvor, kann ich leider nichts sagen). Worum handelt es sich hierbei? Ich habe keinerlei Probleme damit.
Wie bereits angedeutet, habe ich mir nie wirklich großartig Gedanken um die genannten Probleme gemacht. Mit zunehmendem Alter und damit auch stetig zunehmendem Interesse für andere Personen - sexueller Natur - komme ich jetzt aber wohl kaum drum herum, wenn ich sicher gehen möchte, keinerlei ansteckender Erkrankungen zu haben.
Vielen Dank bereits im Voraus für Ihre kompetenten Auskünfte.
19Ma95
Kommentar