ich habe seit ca. 9 Tagen ein leichtes Jucken auf der Eichel und Vorhaut. Da ich angenommen habe, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt habe ich eine Salbe namens Kadefungin 3 aufgetragen. Ich hatte diese Salbe sowieso noch daheim von meinem letzten Pilzbefall, der allerdings gut 1 Jahr her ist (Wirkt die Salbe dann überhaupt noch?) Anfangs hat sich die Haut einmal geschält und ich weiß nicht ob das wegen der Salbe oder dem Pilz war.
Ich habe mich dann auch im Internet informiert und gesehen dass es auch eine bakterielle Entzündung sein kann, die man mithilfe von z.B. Tyrosur Gel behandeln kann. Das hatte ich auch noch daheim und habe es kurzzeitig drauf getan. Aber nur einen Tag lang, da ich mir dann nicht sicher war ob das eine gute Idee war weil ich gelesen habe, dass es falls es wirklich ein Pilz ist alles nur noch schlimmer machen kann.
Also hat meine Selbstbehandlung wie folgt ausgeschaut:
1 Tag Kadefungin 3
1 Tag Tyrosur Gel
Nun hat sich die Haut geschält
7 Tage Kadefungin 3
Ich habe auch das Gefühl, dass es etwas besser geworden ist, aber es ist immernoch da. Mal schwächer mal stärker. Bei meiner letzten Behandlung hat es nur ca. 3 Tage gedauert und der Pilz war weg. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es ein Pilz ist oder evtl auch die Salbe nicht mehr wirkt, da sie zu alt ist.
Es ist kein schlimmes Jucken, nur ein leichtes. Rote Flecken gibt es kaum welche, aber dennoch glaube ich dass es etwas rot ist. Beim Sex merke ich es stark. Das war auch der Auslöser warum ich es entdeckt habe. Natürlich schlafe ich deswegen mit meiner Freundin nicht.
Außerdem habe ich daraufhin sofort meine Freundin befragt, ob sie irgendetwas bezüglich einem Pilz spürt, aber sie meinte da sei nichts. Nach 3 Tagen sagte sie, sie glaubt etwas zu haben aber ganz ganz leicht. Sie hat sich Kadefungin 3 gekauft mit den 3 Tabletten und es genommen. Daraufhin dachte sie es sei wieder weg, wobei ich mir nicht sicher bin ob es bei ihr nicht Einbildung war, dass sie überhaupt einen Pilz hatte.
Da sie sagte es ist weg, habe ich sie einmal Oral befriedigt, wobei ich mir im Nachhinein denke ob das nicht dumm war..
Kann sich der Pilz auf den Mund übertragen falls es ein Pilz ist?
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich es nochmal mit dem Tyrosur Gel versuchen oder weiter bei Kadefungin bleiben?
Kann es sein dass meine alte Salbe gar nicht gewirkt hat, da sie zu alt ist? (Haltbarkeit steht bis März 2015, aber natürlich war sie schon einmal offen)
Kann ich mich im Mund angesteckt haben? Wenn ja was kann ich dagegen machen?
Was soll meine Freundin unternehmen? Auch wenn sie eigentlich nicht viel merkt, aber wegen dem Ping-Pong-Effekt.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Gruß
Kommentar