#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal Blut im Sperma.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal Blut im Sperma.

    Guten Tag,

    ich bin gerade mal 15, fast 16 Jahre. Ab und zu habe ich Sperma im Blut. Ich war schon bei meinem Hausarzt &' der meinte das ich nichts habe. Jetzt war es ca. 2-3 Monate kein Blut zu sehen oder halt rötliche Färbung. Nun gestern ist mir halt aufgefallen das es 50% Blut war, also die hälfte rot. Habe bisschen angst o: Was soll ich tun?


  • Re: Manchmal Blut im Sperma.

    Eine sog. Hämospermie ist zumeist harmlos. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, da auch eine Prostatitis vorliegen kann.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X