#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten und Stechen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten und Stechen.

    Guten Tag,

    bereits im voraus folgendes: Ich habe meinen Arzt bereits kontaktiert - jedoch wird es wohl noch einige Tage dauern und ich möchte gerne Klarheit haben.
    Folgendes Problem habe ich seit gestern:

    An der rechten Leiste ist ein Lymphknoten geschwollen. Dieser ist schmerzempfindlich und der der Schmerz streckt sich auch etwas weiter aus.

    Zu diesem Problem habe ich bereits viel im Internet gelesen. Nun kommt aber das zweite Problem:
    Zeitgleich ist meine Vorhaut bzw Eichel extremst empfindlich geworden. Beim zurückziehen der Vorhaut zieht es nicht unerheblich. Dies hat jedoch nicht den Grund einer Vornhautverengung oder ähnliches,
    da es auch weh tut wenn ich auf die Eichel drücke wenn die Vorhaut ganz normal über ihr liegt.
    Auch wenn ich nichts mache ist es zu spüren, dass etwas nicht normal ist.

    Kann mir hier jemand helfen? Stehen diese beiden Sympthome in Verbindung?

    Besten Dank.


  • Re: Lymphknoten und Stechen.

    Hört sich nach einer Entzündungsreaktion an...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten und Stechen.

      Okay. Das klingt doch relativ hArmlos . Ist eine Behandlung notwendig ? Kann man selbst was dagegen tun?

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten und Stechen.

        Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Penis leicht geschwollen ist. Es ist so als ob hinter der Eichel ein kleiner geschwollener Ring ist.

        Kommentar



        • Re: Lymphknoten und Stechen.

          Die beste Beschreibung ersetzt die Untersuchung NICHT!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X