#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel / Zyste Penisschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel / Zyste Penisschaft

Hallo liebes Onmeda Team,

gestern beim Baden fiel mir an der linken Seite meines Penis am unteren Drittel eine ca. 3-6 mm große Pickelähnliche Blase auf. Ich habe sie näher inspiziert, ein bisschen daran herumgedrückt und dann kam Talg, wie aus einem gewöhnlichen Pickel, heraus. Jetzt, 24 Stunden später ist der Knubbel ähnlich groß und hat in der Mitte einen kleinen Punkt und beinahe hautfarbe, sieht wie ein Mückenstich aus. In der Apotheke hat man mir Tyrosur Gel und Mirtulan empfohlen. Handelt es sich hierbei um eine Talgdrüse oder einen Pickel und ist die Behandlung richtig. Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen ?

Grüße

Timo

• Re: Pickel / Zyste Penisschaft

Hallo,

das Tyrosur Gel ist schon ganz gut um eine evtl Entzündung zu bekämpfen.

Aber bitte nicht mehr an dem "Pickel" herum drücken, da man sonst vorhandene Keime nur noch tiefer in die Haut presst.

Man sollte ein wenig Geduld bei der Heilung haben und die Stelle Sauber halten.

Sollte sich das ganze aber nicht innerhalb der nächsten tage deutlich bessern, oder sogar anschwellen bzw. auch warm werden, ist ein Besuch beim Arzt angeraten.

LG, Nesty

Kommentar

Lädt...
    X