#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Blut im Ejakulat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Blut im Ejakulat

    Hallo zusammen,

    Ich mache mir gerade Sorgen, da ich gestern Abend beim Geschlechtsverkehr ein erschreckendes Erlebnis hatte.
    Sorry ich muss da - in der Hoffnung das ihr mir ggf. helfen könnt, speziell beim Sexualakt ein wenig ins Detail gehen.
    Ich hatte gestern am frühen Abend relativ intensiven Sex mit meiner Freundin und die ganze Nummer endete so, dass ich sie vor mir auf einem Barhocker lieb hatte :-)
    Als ich zum großen Finale meinen Penis rauszog und sie das Ejakulat mit festen hin- und her bewegen meines besten Stücks in ihrer Faust rausholten wollte, staute sich das Sperma zunächst einige Sekunden nach meinem Orgasmus in meinem Glied. Kurz darauf schoss es dann aber mit einer großen Wucht raus und war tiefrot. Es sah wirklich so aus als wäre alles was rauskommt pures Blut. Zudem tropfte es noch eine Weile nach und es brannte im Inneren der Harnröhre. Wie meine Freundin und der Boden aussah kann man sich ja denken.
    Nachdem wir uns gewaschen haben, legten wir uns aufs Sofa und warteten ab. Eine halbe Stunde später beim urinieren kam dann erst etwas geronnenes Blut aber dann zum Glück der Urin in seiner Normalfarbe. Ich war am selbigen Abend noch auf einer Party und habe einiges an Alkohol getrunken. Dementsprechend oft war ich auch urinieren und bis auf ein kleines brennen im inneren meines besten Stücks (etwa in der Mitte der Eichel) ist alles in Ordnung. Ich hatte zumindest kein Blut im Urin.
    In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach durch scharfkantige Piercings und Fingernägel kleine äußere Verletzungen an der Harnröhrenöffnung gehabt, die aber durch das Eigenurin schnell verheilten.
    Aber jetzt sehe ich nichts und mache mir natürlich Sorgen. Ich halte den Vorfall schon für ein mechanisches Problem (geplatztes Äderchen oder ähnliches) und denke, dass es von alleine verheilen wird aber andererseits lässt es mir keine Ruhe. Es brennt jetzt (circa 20 Stunden später) noch immer ein wenig im Inneren und ich fliege bald in den Urlaub. Meine Reiseziele der nächsten Wochen versprechen keine gute ärztliche Versorgung und ich habe vor mich körperlich zu betätigen (Wassersport etc.)

    Zudem habe ich jetzt auch ein wenig "Kopfkino" weil ich vergangene Woche gelegentlich ein ziehen im linken Hoden verspürte und es beim Wasserlassen zeitweise etwas nachtropfte. So als hätte bereits eine Verdickung innerhalb der Harnröhre existiert. Das kann aber jetzt auch nur Einbildung sein.
    Sollte ich vorher noch kurz beim Urologen vorbei und den Vorfall schildern oder ist das ein altbekanntes Problem?
    Geschlechtsverkehr werde ich mir natürlich erstmal ein paar Tage verkneifen müssen.

    Viele Grüße








  • Re: Hilfe - Blut im Ejakulat

    Eine sog. Hämospermie ist zumeist harmlos und oft Ausdruck einer Prostatitis. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X