#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Nebenhoden Probleme Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Nebenhoden Probleme Hilfe

    Hilfe,
    Ich habe am unteren Teil des linken Hodens eine Art Kugel gefunden. Es ist ganz unten am Nebenhodenschwanz.
    Beim rechten Hoden habe ich nicht so eine Kugel.
    Ich habe das gefunden indem ich von unten den Nebenhodenschwanz abgetastet habe.
    Bitte um eine schnelle Hilfe
    Danke


  • Re: Hoden/Nebenhoden Probleme Hilfe

    Es kann sich um eine Nebenhodenzyste (Spermatocele) handeln. Kann ich aber so kaum bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden/Nebenhoden Probleme Hilfe

      Ok, danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X