Anfang September bekam ich (36 Jahre)eine akute Prostatentzündung(Chlamydien wurden nachgewiesen davor Blasenentzündung)die mit Antibiotika behandelt worden ist.
Ich wurde unter anderem mit Azithromyzin(12 Tage) und Doxy(14 Tage) behandelt.
Seit dem leide ich an starken stechenden Schmerzen beim Sitzen im Dammbereich,Leiste, schwachen Urinstrahl habe jedoch keine Schmerzen beim Ejakulieren oder Urinieren! Es wurden seit dem keine Chlamydien mehr nachgewiesen, Blutwerte sind auch alle normal und die Prostata ist nur leicht verkalkt. Ich wurde immer wieder von Urologen vertröstet dass die Symtome von alleine weggehen würden und keine Antibiotika mehr nötig wären!
Vor ca. zwei Wochen bekam ich zusätzlich extreme Errektionsprobleme dazu die mir wirklich sehr grosse Sorgen machen :-(
Nun meine Fragen :
1. Werden diese massiven Errektionsstörungen irgendwann mal weggehen oder bleiben sie dauerhaft ?
2. Kann man so eine lange Prostatitis noch heilen wenn ja mit welchem Antibiotikum ?(Cipro und Levo vertrage ich leider nicht) Hab am Dienstag nen Termin bei Urologen und werde auf eine lange Antibiotikatherapie diesmal bestehen.
3. Kennen Sie einen Urologen in München der ähnliche Ansichten hat wie Sie was eine Prostatitis angeht sprich lange Antibiotikatherapie empfiehlt usw.?
4. Was halten Sie von direkten Antibiotikaspritzen in die Prostata ?
Wäre bereit sogar nach Koblenz über 500 km zu fahren um mich persönlich von Ihnen zu behandeln zu lassen ....
Ich bin total am Ende , meine Nerven liegen lank !!!
Bitte helfen Sie mir ...
Liebe Grüsse
Kommentar