ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
in längeren unregelmäßigen Abständen (wirklich selten) habe ich nach dem Urinieren 2-3 Tropfen Blut in der Toilette sehen können. Im Medienzeitalter nimmt man ja mal gerne das Smartphone mit und braucht länger als man eigentlich bräuchte. Heißt: Urinieren abgeschlossen, noch ca. 1-2 Minuten mit dem Smartphone verweilt und dann bemerkte ich geschätzt zwei bis drei Tropfen Blut. War deswegen beim Hausarzt, es konnte aber nichts festgestellt werden, da kein Blut mehr im Urin gefunden werden konnte. Von einem Urologenbesuch wurde mir abgeraten, da nicht nötig weil ja kein Blut mehr da ist.
Seit einer Woche habe ich nun ein leichtes Ziehen im Linken Hoden. Meist beim Sitzen, nicht beim Stehen. Das Ziehen zieht bis in den Linken Unterbauch und dieser ist leicht druckempfindlich. Der linke Hoden an sich ist auch an einer Seite etwas empfndlicher.
Ich werde auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen, mache mir aber trotzdem Sorgen was es sein könnte und was mir bevorsteht. Da das Blut meiner Meinung nach nicht von der Blase stammen kann, weil es ja sonst generell im Urin zu finden wäre und dieser verfärbt sein müsste mache ich mir natürlich noch mehr Sorgen ob das alles zusammenhängt und was da los ist....
Grüße,
Franky1988
Kommentar