Ich habe jetzt seit ca. einer Woche eine Art Ader über dem oberen Hodenpol. Sie ist ungefähr 5mm dick. Wo sie hinführt kann ich leider nicht ertasten. Es fühlt sich so an als würde sie sozusagen einfach in der Luft schweben. Ob sie mit dem Hoden verbunden ist kann ich nämlich auch nicht richtig ertasten. In der Woche hat sich ihre Größe nicht verändert. Ob sie direkt auf dem Hoden drauf sitzt kann ich leider nicht erkennen allerdings habe ich auf der linken Seite, also auch über dem oberen Hodenpol, so eine Art Ader, die allerdings nicht so dick ist und definitiv nicht mit dem Hoden verbunden ist soweit ich das erfühlen kann. Ich war vor ungefähr einem halben Jahr schonmal bei einem Urologen. Der hat damals nur eine Krampfader und eine Spermatozele festgestellt. Ich weiß nur nicht ob ich damals schon diese zwei Art Adern hatte. Meine Frage ist was das sein könnte. Klar ist eine Untersuchung immer besser aber könnte es vielleicht der Nebenhodenkopf oder der Samstrang sein?
Zur weiteren Information. Ich bin 18 Jahre alt und die Symptome die auf den Hodenkrebs zutreffen sind bei mir nicht vorzufinden, d.h. ich habe kein Ziehen im Hoden, die Hoden an sich sind auch beide gleich groß und ein Schweregefühl macht sich auch nicht breit.
Meine Hauptangst ist eigentlich der Hodenkrebs, deswegen wäre es mir am wichtigsten wenn man dies weitgehend ausschließen könnten.
Kommentar