#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Hoden

    Hallo,
    Ich habe seit ein paar Monaten ein Ziehen im linken Hoden. Der Urologe hat nichts Auffälliges gefunden und meinte dass ich vielleicht eine Prellung hätte, also bin ich nach Hause gegangen in der Hoffnung, dass es von selbst weggeht.
    Ich kann nicht rennen und auch nicht auf -und abspringen, ohne dass ich das Ziehen spüre. Es ist kein Starker Schmerz, doch es beunruhigt mich.
    Möglicherweise achte ich auch zu sehr auf den Schmerz, aber da wäre er ja auf der rechten Seite genauso extrem, was er nur ist, wenn ich mir beim Sitzen aus Versehen was einklemme, oder Die Unterhose mal schief sitzt.
    Auch beim Geschlechtsverkehr tut es bei heftigeren Berührungen weh.


    Zu welchen Arzt könnte ich denn gehen, wenn der Urologe nichts Auffälliges findet?
    Was könnte es denn sein?
    Der Urologe meinte, mein Hoden sei vernarbt, was vermutlich durch eine damalige Entzündung kam, was hat das zu bedeuten?

    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar
    Gruß Michi



  • Re: Ziehen im Hoden

    Wichtig in diesem Kontext, daß man (ggf. auch mehrfach) prüft, daß nichts krankhaftes vorliegt. Ggf. zum Chirurgen zum Thema Leistenhernie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X