erstmal möchte ich gern darum bitten, das keine dummen Bemerkungen...im besten Fall fachmännischen Rat. ich bin 26 und mein partner ist 32. wir sind seit mehr als 5 jahren ein paar. leider klagt mein partner immer und immer wieder über starken brennen nach dem sex. er trinkt ein bier und nach dem sex kann er sich bis zu zwei stunden auf die toilette setzen und hat brennen und schmerzen. das macht natürlich einiges kaputt. vor einigen jahren haben wir das durch eine spermaprobe beim urologen abklären lassdn. er wurde von der sprechstundenhilfe angerufen und erhielt die info: alles in ordnung. leider ist nichts in ordnung.... ich habe mir das spiel nun lange angesehen und erneut einen urologen termin vereinbart. dieser war heute. meinem partner fällt es wirklich seeehr schwer darüber zu sprechen, also wars sehr unangenehm beim arzt und ich sollte ihn in den behandlungsraum begleiten. wir als frauen haben einen gynäkologen für unsere problemchen, warum gibt es das nicht für den mann? ich war wirklich fassungslos und wir haben usn seeehr schlecht behandelt gefühlt. ein minimales gespräch über seine beschwerden, abtasten den penis sowie der hoden. und die bekannte prostatauntersuchung, finger in po. er hat uns mehr oder weniger nur belächelt, ging nicht auf die probleme ein und bat uns auf die blut und urin ergebnisse zu warten. wir hötten beide wirklich weinen können, sooo eine schlechte behandlung hab ich noch nie erlebt. zudem kommt das problem das bei mein partner beim sex zum beispiel mit stellungswechsel der penis sofort erschlafft und ich grosse mühe habe, das ganze wieder in gang zu bekommen. bis hin zum, wir legen uns hin und lassens einfach, als diese probleme machen einiges kaputt und es ist für meinen partner mehr als beschämend. sonst würde er auch selbst schreiben. den arzt heute hat das " erektionsproblem" kein stück interessiert und ging auf unsere wenigen fragen nicht mal ein. wir haben uns so vor den kopf gestossen gefühlt. bei dem ersten urologen war er allein und wir hatten hoffnung, das wenn der partner mit dabei ist, man mit nachdruck zeigt, wiiie dringend die angelegenheit ist. nun soll er montag anrufen um die ergebnisse zu erfahren. er will dort nicht mehr hin gehen, weil dieser mann uns dumm angrinste und uns einfach belächelte. ich weiss urologen haben ganz andere patienten, aber mein freund will sich helfen lassen und dann passiert so etwas. wir sind mit unserem latein am ende. die lösung einfach kein bier mehr trinken, ist eine....aber es tritt ja auch nach nur ener halben flasche bier auf. das ist doch nicht normal.....bitte bitte um hilfe oder nformationen an wen wir uns wenden können.....
danke im voraus. wir sind wirklich hilflos und unsere beziehung leidet sehr unter diesem problemen.
Liebe grüsse und auf baldige antwort:-)
Kommentar