#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin Behandlung des Partners

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kadefungin Behandlung des Partners

Hallo liebes Expertenteam,

ich habe erfolgreich eine Pilzinfektion mit Kadefungin 3 Kombi behandelt und mittlerweile die 1-wöchige Behandlung abgeschlossen.

Vorsorglich sollte mein Freund sich mitbehandeln (wir hatten jedoch in dem Zeitraum in dem ich ihn angesteckt haben könnte nur einmal körperlichen Kontakt) dieser konnte jedoch erst vor 2 Tagen damit beginnen die Creme zu benutzen.

Meine Frage :

Wie lange sollte er die Creme benutzen und ist es jetzt bereits wieder möglich ohne Kondom mit ihm zu schlafen?

Viele Grüße!

• Re: Kadefungin Behandlung des Partners

Pilzinfektionen nehmen zumeist nicht den Ausgang von der Männerseite. 3-$ Tage lokal Anwendung sollten sicherheitshalber reichen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Und wie sieht es mit Geschlechtsverkehr am heutigen Tag aus?

Viele Grüße!

PS : Meinten Sie mit Ihrer Antwort, dass Pilzinfektionen in der Regel nicht vom Mann ausgehen?

Kommentar

-Ja
        -Ja

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Guten Tag,
          ich habe meine Behandlung mit Kadefungin Vaginaltabletten 3 Tage und Kadefungin Vaginalcreme 5 Tage gestern abgeschlossen.
          Im Nachhinein kam mir, ob ich meinen Freund hätte mitbehandeln müssen, wenn ja wie?
          Mein Frauenarzt hat hier nichts erwähnt und telefonisch nicht erreichbar.
          Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
          Lola

Kommentar

und wenn er mitbehandelt werden muss. Kann er meine Kadefungin Vaginalcreme benutzen? und wie lange? Die ist ja noch relativ voll. Wirkt diese auch beim Mann?

Lola

Kommentar

Wenn der Freund keine Beschwerden hat, muß eher auch keine Therapie erfolgen.
              Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist immer sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Könnte er bei Beschwerden meine Kadefungin Vaginalcreme benutzen??

Kommentar

Kann man versuchen!
                  Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher besser.
                  Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
                  X