Äußerlich ist die meiste Zeit nichts zu erkennen. Es treten aber gegentlich Blutergüsse und Rötungen am Harnröhrenausgang auf. Die aber immer schnell nicht mehr sichtbar sind.
Gestern hatte ich z. B. eine Ader am Penis die stark angeschwollen war. Nach ein paar Stunden ist sie ohne Erektion geplatzt und es trat ein kleiner Bluterguss am Harnröhrenausgang auf. Der aber wieder verschwunden ist. Die Ader ist dann auch nicht mehr angeschwollen gewesen. Beim Wasser lassen habe ich auch ein ungutes Gefühl leichtes Brennen.
Beim Duschen ist mir heute aufgefallen das der Eichelausgang bei Kontakt mit lauwarmen Wasser auch gerötet war.
Beim Urologen war ich schon 2 mal. Er meinte das erste mal das eine kleine Verletzung ist und ich mit Delagil Bäder machen soll. Der Schmerz verschwindet dann schnell.
Da sich der Schmerz aber nicht gebessert hatte bin ich in der nächsten Woche nochmals zum Urlogen. Es war bei diesem Besuch wieder nichts zu erkennen. Aber ich hatte trotzdem Schmerzen. Er hat mir dann einen Abstrich gemacht. Das Ergebnis bekomme ich morgen. Die Helferinen wollten mir keine Auskunft geben weil das nur der Arzt machen darf und der operiert heute. Morgen um 9 Uhr habe ich wieder einen Termin.
Vorgeschichte ich hatte am Abend vorher eine Erektion bei der ich mastrubiert hatte. Die Erektion war nicht angenehm. Vorher hatte ich auch schon Erektionen die schmerzhaft waren und ich deshalb nicht mastrubiert hatte. Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Leistenrevision rechts. Die Beschwerden treten seit dem auf. Hat das was mit der OP zu tun. Es wurde offen operiert also nicht laproskopisch.
Die Schmerzen sind schwer auszuhalten. Auch mit Schmerzmittel. Was kann das sein?
Kommentar