#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schemerzen im Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schemerzen im Penis

Hallo ich habe seit geraumer Zeit immer wieder stechende, pochende und kribbelnde Schmerzen in der Eichel auf.
    Äußerlich ist die meiste Zeit nichts zu erkennen. Es treten aber gegentlich Blutergüsse und Rötungen am Harnröhrenausgang auf. Die aber immer schnell nicht mehr sichtbar sind.
    Gestern hatte ich z. B. eine Ader am Penis die stark angeschwollen war. Nach ein paar Stunden ist sie ohne Erektion geplatzt und es trat ein kleiner Bluterguss am Harnröhrenausgang auf. Der aber wieder verschwunden ist. Die Ader ist dann auch nicht mehr angeschwollen gewesen. Beim Wasser lassen habe ich auch ein ungutes Gefühl leichtes Brennen.
    Beim Duschen ist mir heute aufgefallen das der Eichelausgang bei Kontakt mit lauwarmen Wasser auch gerötet war.

Beim Urologen war ich schon 2 mal. Er meinte das erste mal das eine kleine Verletzung ist und ich mit Delagil Bäder machen soll. Der Schmerz verschwindet dann schnell.
    Da sich der Schmerz aber nicht gebessert hatte bin ich in der nächsten Woche nochmals zum Urlogen. Es war bei diesem Besuch wieder nichts zu erkennen. Aber ich hatte trotzdem Schmerzen. Er hat mir dann einen Abstrich gemacht. Das Ergebnis bekomme ich morgen. Die Helferinen wollten mir keine Auskunft geben weil das nur der Arzt machen darf und der operiert heute. Morgen um 9 Uhr habe ich wieder einen Termin.

Vorgeschichte ich hatte am Abend vorher eine Erektion bei der ich mastrubiert hatte. Die Erektion war nicht angenehm. Vorher hatte ich auch schon Erektionen die schmerzhaft waren und ich deshalb nicht mastrubiert hatte. Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Leistenrevision rechts. Die Beschwerden treten seit dem auf. Hat das was mit der OP zu tun. Es wurde offen operiert also nicht laproskopisch.

Die Schmerzen sind schwer auszuhalten. Auch mit Schmerzmittel. Was kann das sein?

• Re: Schemerzen im Penis

Das kann auf diesem Weg kaum beurteilt werden. Ich habe auch keinen spontanen Verdacht.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Schade na dann muss ich wohl bis morgen abwarten gerade geht es einigermaßen. Bis auf das komische kribbeln als ob da was im Kreis herum laufen würde und ein nicht zu starker stechender Schmerz.

Was gibt es denn für Diagnosemöglichkeiten?

Kommentar

Zur Behandlung nehme ich zur Zeit Bepanthencreme und Kamillenteebäder.

Bevor ich die Creme benutzt hatte war die Haut auch viel rauer.

Kommentar

So ich war nochmals bei Urologen.Ultraschall vom Penis. Zu dem ziehen in der Eichel meinte er das ist nichts urologisches. Ich soll zum Neurologen gehen. Die Ader pocht aber weiter und es zieht gerade wieder in der Eichel.

Das brennen beim Wasser lassen hat aber nachgelassen.

Soll ich noch einen anderen Urologen aufsuchen oder einfach abwarten?

Kommentar

Das kann ich so kaum beurteilen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Langsam kommt es mir so vor als ob es vielleicht etwas mit meinem Vorhautbändchen und Vorhaut zu tun hat.

Nur kann sich das verändern wenn man längere Zeit enthaltsam war?

Mir kommt es so vor als ob vor der OP meine Vorhaut länger war und im uneregierten Zustand länger war und die gesamte Vorhaut die Eichel bedeckt hatte.

Die erste Erektion nach der OP war ja sehr schmerzhaft und hatte nur gespannt.
              Das erste mal als ich mich wieder getraut hatte und Hand angelegt hatte war auch kein Genuss.

Da hat ja mein Leid begonnen. Erst hatte ich nur leichte Schmerzen am Bändchen. Danach kamen ja die Schmerzen links unterhalb der Eichel dazu das muss wohl auch mit dem Spannen zu tun haben.

Meine Vorhaut bedeckt auch nicht mehr ganz den Harnröhrenausgang. Vielleicht kommen die Wunden stellen davon. Es hat halt immer wieder an der Unterhose gescheuert. Es ist ja immer leicht wässrig und wenn man drauf drückt verschwindet es immer.

Für das ziehen auf der rechten Seite habe ich auch eine Erklärung. Die Vorhaut lässt sich jetzt schwerer und mit Widerstand zurückziehen. Auf der rechten Seite schwerer als auf der linken. Das hat die Folge das der Harnröhrenausgang auseinander gedrückt wird. Und nach rechts drückt. Wie gerade und ich habe das ziehende und stechende Gefühl dort. Was mich in den Wahnsinn getrieben hat bisher.

Herr. Dr. Kreutzig was raten sie mir jetzt? Ist eine OP nötig oder kann man das auf andere Weise wieder zum alten Stand bringen. Gibt es eine Möglichkeit die Vorhaut zu Dehnen oder muss das Bändchen dran glauben.

PS: Als Kind wurde schon eine Phismose festgestellt und operiert.

Kommentar

Ohne Befund kaum zu sagen. Am ehesten wohl eine Circumcision sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

So jetzt habe ich mich doch getraut ein Bild einzustellen. Man sieht um den Harnröhrenausgang den Bluterguss. Wenn er da ist auch das Wasser lassen nicht so einfach. Danach brennt es auch beim Wasser lassen.

Blöd ist halt immer das der Bluterguss immer wieder verschwindet und wieder kommt. Beim Urologen war er halt immer weg als ich dort war. Die Stelle ist halt sehr sensibel und wenn die Unterwäsche drauf drückt habe ich halt das Gefühl als ob da jemand mit einen Messer rein schneidet.

http://s7.directupload.net/file/d/3380/te4ywg9e_jpg.htm

Nächste Woche werde ich mir einen anderen Urologen suchen und auch die Kamera mitnehmen.

Kommentar

Gute Idee....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                    X