#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung

    Ich war letztens beim Urologen, weil ich eine Phismose habe.
    Mir war klar, dass man dies nur durch eine Beschneidung korrigieren kann, weil sie nichtmal im schlaffen zustand über die Eichel geht.

    Er sagte mir dann, man könne das auf zwei arten machen, er trägt die komplette äußere vorhaut ab und von der inneren lässt er soviel wie möglich oder aber radikal.
    Ich wusste garnicht was ich antworten sollte, also fragte ich nach den Vorteilen einer Radikalen Beschneidung.

    Er meinte die gäb es nicht, und sagte dann also Europäische Beschneidung. Ich hab jetzt nochmal im Internet gegooglet und festgestellt das es dort sehr viele Varianten gibt, nur nix europäisches.

    Mir ist die Optik, relativ egal hauptsache es sicht nicht total furchtbar aus, ich mache das nur aus medizinischen grünen.

    Nur habe ich gelesen, dass bei nicht radikalen Beschneidungen eine Nachbeschneidung nötig sein kann. Stimmt das ?

    Ich will ungern nochmal beschnitten werden, da mir die bevorstehenden schmerzen und die OP große angst bereiten.


  • Re: Beschneidung


    Unabhängig von der Methode bestimmt die Erfahrung des Operateurs, ob noch ein Eingriff erforderlich werden kann. Die Chance ist bei guter OP-Technik denkbar gering.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschneidung


      Okay vielen dank, dass beruhigt mich sehr.

      Natürlich würde ich gerne wissen wie das Ergebnis in etwa am ende aussieht, aber das bleibt wohl abzuwarten.

      Radikal wollte ich nicht unbedingt, und ich hoffe das ich mich mit der nicht radikalen Variante richtig entschieden habe.

      Vielen dank für die Hilfe,
      mfg. Raaki

      Kommentar

      Lädt...
      X