Ich weiß, wenn man das da oben so liest kann man vieles denken, aber ich fange einfach mal an:
Ich hatte vor ungefähr 1 Jahr schon einmal mit diesen Symptomen zu kämpfen, ich hatte eine art Schleim Blut Mischung beim Stuhlgang beigemischt, es war absolut sichtbar auf dem Klopapier zu sehen und hat mich natürlich so extrem geschockt dass ich SOFORT alles testen lassen habe, nachdem ich dann von Arzt zu Arzt geschickt wurde und ich eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen habe wurde mir nichts gesagt, was mich natürlich drauf schließen lässt dass es nichts ernstes war.
Seit diesem mal hatte ich eigentlich nur noch meine Üblichen Beschwerden, Verstopfung und Durchfall usw., nur seit ungefähr 7 Tagen ist es wieder da, ich habe obendrein noch leichte (Keine Ahnung ob es eingebildet ist aus Panik oder sonst etwas) Schmerzen im Linken Unterbauch und ab und zu leichte schmerzen am After ( Warscheinlich wegen der Verstopfungen ab und zu) Der Stuhlgang schaut auch sehr Hell aus (Ich schau natürlich nicht mit der Lupe hin, aber heller als ein Typisches "Braun".
Ich habe wirklich Angst vor Krebs, meine Oma ist daran verstorben, mein Leben beginnt doch auch grad erst richtig, ich habe meine Verlobte seit fast 4 Jahren jetzt und habe Kinderwünsche, und solche Symptome machen einem natürlich UNGLAUBLICH zu schaffen

Ich bitte im schnelle und EHRLICHE FACHLICHE Hilfe :/
Kommentar