#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim abtasten im linken hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim abtasten im linken hoden

    Guten abend,

    Ich hab das jetzt schon seit jahren aber heute hab ich mal meine hoden abgetastet und fühlte
    Am rechten sowie am linken komische klumpen. Ich hab keine ahnung was das sein soll.. jedenfalls fuehlen diese sich zwischen weich und etwas fest an. Auf der linken seite allerdings schmerzt das wie hölle wenn ich da diesen merkwürdigen klumpen mit den daum und zeigefinger nur leicht zudrück.
    Die schmerzen wirken sich als ziehen sowie eine art druck schmerz aus den man empfindet wenn jemand einen da rein treten tut. Ich hatte vor jahren mal das problem gehabt das mein linker hoden verschwunden war und ich diesen beim duschen wieder raud gezogen hatte. Ich hab mir dabei nichts gedacht.
    Allerdings hab ich schon mit der vermutung gespielt das es hodenkrebs sein koennte ? Ich bin vor wenigen tagen 30 geworden. Und das risiko einer erkrankung liegt ja zwischen 15 u 40 jahren. Da der schmerz bzw eher dieses unwohl sein gefuehl noch immer bis jetzt anhält wollt ich mich nun schlau machen was das sein kann.

    Eine antwort wäre echt hilfreich

    Mfg


  • Re: schmerzen beim abtasten im linken hoden


    Alle Internet-Diagnose ist zu spekulativ.
    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X