#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rätselhafte Sympthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rätselhafte Sympthome

Ich habe ein Problem, von dem ich wirklich noch nie gehört oder gelesen habe.
    Im Alter von 15 und 16 hatte ich 2mal Hodentorsion. Natürlich wurden meine Hoden extrem geschädigt, weil die Ärzte die Universaldiagnose Hodenentzündung stellten und wertvolle Zeit verging. So ist der rechte Hoden um ca. 50% geschrumpft. Im Mai letzten Jahres hatte ich dann extreme Schmerzen und kam ins Krankenhaus. Natürlich wieder Diagnose Hodenentzündung. Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte schliesslich der Arzt, dass sähe nicht gut aus und der linke Hoden müsste entfernt werden (ohne mir zu sagen, was es sein könnte), und zwar durch einen Schnitt in der Leistengegend, wo man den Hoden dann hochziehen und entfernen wollte - ich habe mich geweigert. Ich hatte nach der Entlassung aus dem Krankenhaus noch ca. 4 Monate Beschwerden - es fühlte sich an, als ziehe jemand den Hoden nach unten. Dann war alles wieder normal. Nun, vor 2 Wochen, hatte ich bei mehreren Samenergüssen plötzlich rot-braune Samenflüssigkeit, so ungeähr wie Jodtinktur, und die Beschwerden waren wieder da. Inzwischen ist es wieder weg, aber jetzt habe ich geradezu Angst vor einem Samenerguss. Der linke Hoden ist jetzt sogar kleiner als der Rechte, um ca. 60% geschrumpft. Keine Schwellung, sondern ein Schrumpfen. Ein richtiges medicinal Enigma. Ich wäre äusserst dankbar für einen Diagnoseversuch.( Ich bin jetzt 49)

• Re: Rätselhafte Sympthome

Es kann eine Epididymitis (Entzündung des Nebenhodens) gewesen sein. Eine Torsion sollte bei korrekt fixiertem Hoden ausgeschlossen sein. Wenn die Prostata mit entzündet ist, ist das Sperma oft rot....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X