#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefährlicher Ausschlag im Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährlicher Ausschlag im Ausland

    Hallo
    ich brauche dringend einen Ratschlag. Ich bin noch einen Monat in Kanada und hatte im Vorfeld einen ausschlag am Penis, Rücken und Oberschenkeln und war deswegen vor meinem Auslandsaufenthalt bei drei! Ärzten. Zuerst wurde ich auf Feigwarzen mit Aldara behandelt. Die anderen Ärzte haben das ausgeschlossen. Ich wurde gegen Balanitis behandelt und die Entzündung am Penis ging zurück. Die flächigen harten Stellen wurden als Insektenbisse eingeschätzt.Was auch passt da ich zuvor in einem Hostel gewohnt habe. Hiv und Syphilis sind negativ
    Jetzt bin ich im Ausland mit chlorhaltigem Wasser und bekomme am ganzen Körper Ausschlag und rötliche Blasen (wie die Bisse) am Hoden und auch amgl ganzen Körper. ich habe vobaderm und ein anderes kortisonhaltiges Mittel.Was kann das sein und was ich kann ich tun! ich will ungern hier zum Arzt gehen


  • Re: Gefährlicher Ausschlag im Ausland


    Absolut unmöglich dazu auf diesem Weg was zu sagen..... Ich rate daher zu einer ärztlichen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X