#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten nach Frenulum OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten nach Frenulum OP

    hallo. Bei mir wurde gestern morgen gegen 11h das Frenulum durchtrennt und wieder zugenäht. Der Doktor meinte alles wäre super unkompliziert, also bin ich in der Mittagstunde nach Hause gegangen, hab zu mittag gegessen und später zu einem Termin um 14:30. Dann bemerkte ich dass meine Hose Blut aufweiste also ging ich zur Toilette um festzustellen dass es blutete. Ich ging dann nochmals zum Doktor und der meinte ich solle jetzt nach Hause gehen und mich ruhig verhalten damit die Wunde heilen kann, aber "es sollte wohl rasch aufhören". In der Nacht bekmerkte ich nochmals Blut, heute morgen was es eigentlich still. Jetzt hat es nach einer Dusche und Säubern wieder mit Bluten angefangen und dann wieder aufgehört, bevor es heute in der Mittagstunde wieder angefangen hat mit Bluten.

    Hab eine Kompresse rumgewickelt und mit Pflaster "festgeklebt". Jetzt blutet es glaube ich nicht mehr.

    -Ist das normal dass es selbst nach mehr als 24h nach der Operation noch blutet?

    Es tut nichts weh... Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Bluten nach Frenulum OP

    Möglich ist das….. ggf. noch mal beim Operateur vorstellen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bluten nach Frenulum OP

      Hallo. Meine OP ist mittlerweile gute 3 Wochen her, und gut verheilt. Allerdings sind die Fäden immer noch drin, die sich eigtl nach 2 Wochen hätten auflösen sollen. Was soll ich tun?

      Kommentar


      • Re: Bluten nach Frenulum OP

        abwarten…. wegen der Fäden…..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X