ich bin 16 J. alt und habe derzeit seit ungefähr 4 Tagen leichte Hodenschmerzen im rechten Hoden. 1 Tag zuvor hatte ich stärkere Blähungen und Darmkrämpfe. Am Tag darauf begannen im rechten Hoden leichte schmerzen mal zwischendurch, nichts was mir sorgen machte. Als sie dann am zweiten Tag immer noch zwischendurch mal auftraten wunderte es mich ein wenig. Am gleichen Tag hatte ich auch schmerzen im rechten Fuß, Leistengegend und sogar schmerzen am rechten Oberschenkel. Manchmal weiß ich sogar nicht ob es der Hoden oder jetzt der Fuß ist. Am dritten Tag waren die schmerzen fast kaum noch Tagsüber zu spüren doch komischerweise war mein rechter Hoden leicht angeschwollen.
Seit heute Abend habe ich komischer weise auch schmerzen im linken Hoden kurz gehabt. Und seid dem einen dauerhaften leichten schmerz im Fuß und Darm/Dünndarm auf der linken Seite und rechts überhaupt nicht mehr ? Hatte zwischendurch der Tage auch komischer weise mal Übelkeit. Es auf keinen Fall ein schmerz wie bei einer Hodentorsion da ich die vor vielen Jahren schoneinmal hatte. Ich werde morgen mal meiner Mutter bescheid sagen und mit Ihr zum Arzt gehen oder was meint ihr ?
Kommentar