#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chr. Prostatis oder orthopäthische Problem ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chr. Prostatis oder orthopäthische Problem ?

    Guten Tag,

    ich hatte vor ca einem 3/4 Jahr eine Prostatis, und war bereits beim Urologen gewesen, er stellte Bakterien im Ejakulat fest und im Ultraschall sah er eine vergr. Prostata. Die Entzündung hat auch durch die Therapie (Antibiotikum - 4 Wochen) nachgelassen und die Symptome wie Harndrang "ziehen in der leisten etc" waren verschwunden! Vor 3 Monaten kamen die Beschwerden zurück (allerdings mäßig und nicht alle Symptome) und bin erneut wieder zum Uro gegangen er hat das Ejakulat und Prostata überpfüft und nichts feststellen können, somit hat er gesagt, dass ich wegen meinen Beschwerden zum Orthopäthen gehen soll.

    Da ich weiterhin und Brennen,Stechen,ziehen rund ums Becken (sprich Leiste, Hode, Lende) habe die bis in die Oberschenkel/Knie/Rücken austrahlend , würde ich mir ganz gerne eine 2 Meinung einholen.

    Symptome wie schmerzen beim wasserlassen/Ejakulation fehlen die eig. typisch für prostata sind, genauso wie schmerzen im dammbereich und harnstörungen.

    wie schätzen sie die Lage ein, sollte ich zuerst mal zu einem orthopäthen ?


  • Re: chr. Prostatis oder orthopäthische Problem ?


    * im Urintest wurden auch keine Bakterien gefunden, zur Info!

    Kommentar


    • Re: chr. Prostatis oder orthopäthische Problem ?


      Gelengentlich habe ich auch ein unabhängig vom Wasserlassen ein brennen in der Penisspitze und zeitweise Harnddrang.

      Kommentar


      • Re: chr. Prostatis oder orthopäthische Problem ?


        Orthopäde sicher sinnvoll!
        Es kann durchaus dennoch eine Prostatitis sein...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X