ich bin 33 und war vor 1,5 Wochen beim Urulogen, da ich ich nenne es mal "nervöse Startschwierigkeiten" wenn ich eine neue Patnerin kennenlerne habe. Es bahnt sich gerade etwas an...
Jedenfalls wurde ich vom Urologen untersucht, alles i.O. Der Arzt tastete rutinemäßig meine Hoden ab und ab dem Moment hatte ich einen Schmerz im rechten Hoden. Der Schmerz ist mal schlimmer mal besser, teilweise auch in der Leiste und manchmal zieht es bis in den Po. Nachdem es 2 Tage danach nicht besser wurde bin ich wieder zum Urologen kurzer Blick auf meine Hoden alles ok und er konnte sich das nicht erklären und gab mir Diclofenac Retard 75. Ich direkt zu einem weiteren Urologen, Geschichte erzählt dieser verschrieb mir unabhängig das gleiche Medikament und meinte dass müsse innerhalb von 2-3 Tagen wieder weg sein. Nach 4 Tagen ohne jegliche Besserung bin ich wieder zu ihm und er verschrieb mir für 5 Tage Ciprofloxaxin und ich soll während dieser Zeit weiterhin Diclo nehmen. Nun nehme ich das alles seit 3 Tagen, ausser einen schlechten Magen hat aber alles überhaupt nichts gebracht.
Ich bin total am Verzweifeln, gehe Gesund zum Arzt und mit Schmerzen wieder nach Hause. Hat irgendwer irgendwelche Tipps, Ideen oder Anregungen was das sein könnte oder was ich machen soll?
Vielen Dank
Kommentar